Air Cost Control Aktenlagerung

Air Cost Control ist weltweiter Spezialist im Vertrieb von elektrischen Flugzeugteilen. Im Vertriebszentrum nahe Toulouse in Frankreich werden in über 20 Hänel Lagerlifte bis zu 25.000 Bauteile und Komponenten gelagert und für den Versand vorbereitet.

Auch in der Archivierung von Akten setzt Air Cost Control auf die Logistik-Kompetenz von Hänel. In einem Hänel Multi-Space® mit doppelter Entnahme werden sämtliche Geschäftsunterlagen zentral gelagert und archiviert.

Im Erdgeschoss befindet sich der Aktenzugriff für die Mitarbeiter im Wareneingang und -ausgang. Die Arbeitsplätze liegen in direkter Anbindung zur Waren-Logistik und dem zentralen Akten-Archiv im Multi-Space® - kurze Laufwege sind garantiert!

Über die intelligente Hänel Lift-Steuerung mit integrierter Aktenverwaltung werden Ordner, Mappen und Archivboxen unkompliziert verwaltet und registriert. Auf Anfrage werden die benötigten Unterlagen auf schnellstem Wege in den ergonomischen Entnahmebereich gebracht. Das bedeutet keine langen Laufwege und kein umständliches Suchen.

Dank der flexiblen Einteilung der Hänel Multifunktions-Container im Multi-Space® ist die Lagerung unterschiedlichster Sammelbehälter kein Problem.

 

Spezielle Aufsätze und Trennteiler passen sich jeder Gegebenheit optimal an und garantieren die sichere Lagerung sämtlicher Unterlagen. Zudem werden die Dokumente vor Staub- und Schmutz geschützt.

Eine weitere Entnahmestelle befindet sich im 1. Stock für die Mitarbeiter der Verwaltung und Kundenbetreuung. Dank der doppelten Entnahme über zwei Stockwerke stehen im Multi-Space® sämtliche Unterlagen dort zur Verfügung wo sie gebraucht werden.

Mit der gegenseitigen Absicherung der beiden Entnahmestellen durch das Hänel Schnelllauftor kann sogar parallele auf das gemeinsame Aktenarchiv zugegriffen werden.

Mit der Hänel Aktenverwaltung können einzelne oder mehrere Multifunktions-Container mit einem Zahlencode vor unbefugtem Zugriff gesichert werden. Bestimmte Archivbereiche lassen sich so nur für bestimmte Personen oder Abteilungen zugänglich machen. Erst nach Eingabe des Zugangscodes werden die geschützten Dokumente bereitgestellt.

Eine leistungsstarke Akten-Archivierung und der zentrale Zugriff auf alle Unterlagen machte den Hänel Multi-Space® perfekt für Ihre moderne Büro-Organistion.