‘Maximale Lagerkapazität auf engstem Raum und 1.000 kg Tragkraft pro Container!’
 

Der Hänel Lean-Lift® – das perfekte Lager für schwere Werkzeuge

Als Spezialist für Kunststoff und Spritzguss bietet die Firma Foddis branchenübergreifend Sonder­lösun­gen mit allen Vorteilen eines modernen Dienstleistungs­unter­nehmens. Der moderne Maschinenpark muss mit Spritzgusswerkzeugen versorgt werden. Früher wurden diese in langen Regalreihen gelagert.

Nun übernimmt ein Hänel Lean-Lift® diese Aufgabe. Nicht in die Breite sondern in die Höhe werden die bis zu einer Tonne schweren Werkzeuge gelagert und bei Bedarf automatisch in die Entnahme gebracht. Von dort werden sie dann vom Hänel Trans­portwagen mit einem Kran zu den Maschinen transportiert.

Die Gesamt­kapazität des Hänel Lean-Liftes® von 60 Tonnen ist ideal für diese Anfor­derung.

Firma:
Foddis Technische Kunststoffteile GmbH & Co. KG

Ort:
89281 Altenstadt

Mitarbeiter:
18

Branche:
Kunststoff-Spritzguss

Lagerlifte:
1 Hänel Lean-Lift®

Lagergut:
Spritzguss-Werkzeuge