Firmenjubiläum ISL

Grußwort von Herrn Joachim Hänel

Lieber Richard, lieber Lukasz,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma ISL,

dieses Jahr feiert Ihr Unternehmen das 10-jährige Bestehen und somit auch die 10-jährige Zusammenarbeit mit Hänel Büro- und Lagersysteme. Diese 10 Jahre sind wie im Fluge vergangen. Dennoch sind sie in unserer dem stetigen Wandel unterliegenden Gesellschaft bereits ein Zeichen von gegenseitigem Vertrauen.

Ich verbinde mit den vergangenen 10 Jahren vor allem gute Zeiten und gemeinsame Erfolge.

Wenn ich zurückblicke, so wurde diese Zusammenarbeit auch durch die Weitsicht und den Mut von Ihnen, Herr Richard Lucas, ermöglicht. Sie haben dabei Ihr eigenes Konzept entwickelt und dies auch mit einem sehr großen Beitrag von Herrn Lukasz Kantoch umgesetzt. Sie haben das was Sie bei uns gesehen haben und gut in Ihr Konzept passte übernommen, adaptiert und landesspezifische polnische Eigenschaften und Stärken eingebaut und berücksichtigt.

Damit haben Sie mit Ihrem Team diesen erfolgreichen Weg auf dem polnischen Markt eingeleitet. Sie haben die Zeit gut genutzt und den Markt sukzessive weiter ausgebaut.

Heute kann man sagen, dass Sie eine tragende Rolle auf dem Gebiet ‘Automatisierter Vertikaler Lifte und Carousels’ in Polen innehaben.

Nicht zuletzt sind Sie deshalb von Hänel als ‘Erfolgreichster Partner 2005’ ausgezeichnet worden.

Darüber hinaus haben Sie in diesem Jahr mit Ihrem Produkt ‘VendiShelf’ einen weiteren Beitrag geleistet und wurden damit zu einem Partner in umgekehrter Weise – als Lieferant von Ideen und Produkten. Der erste Schritt wurde hier bereits mit der weltweiten Präsentation von ‘VendiShelf’ auf der CeMAT 2011, der Weltleitmesse der Intralogistik, eingeleitet.

Lieber Richard, lieber Lukasz, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ISL, nehmen Sie meinen persönlichen Dank für Ihren engagierten Einsatz in diesen 10 Jahren. Ich wünsche Ihnen und Ihrem gesamten Unternehmen für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg und wünsche mir für die Zukunft eine Fortsetzung unserer konstruktiven Zusammenarbeit in gleichem Geiste.

Ihr Joachim Hänel
Geschäftsleitung Vertrieb