Kreispolizeibehörde Meschede

Aktenverwaltung mit dem Hänel Rotomat® Bürolift

Die Kreispolizeibehörde Meschede setzt in der Verwaltung auf den Hänel Rotomat® 600 – der Lift für vertikale Hängemappen

Auf Grund der optimalen Raumausnutzung finden alle Kriminalakten aus dem gesamten Hochsauerlandkreis in zwei Hänel Rotomat® Büroliften Platz. Die Aufstellung der beiden Rotomat® Bürolifte direkt neben den Schreibtischen verkürzt die Arbeitswege und erleichtert die Prozesse in der Verwaltung. Anfragen können somit zeitnah und zuverlässig beantwortet werden. In einem öffentlichen Vergabeverfahren hat sich Hänel durchgesetzt. Dabei wurden die vorhandenen Geräte durch Hänel Rotomat® Bürolifte ersetzt. Dadurch konnte bei geringerer Stellfläche ein wesentlich größeres Lagervolumen erreicht werden.

Effektive Verwaltung von Hängemappen bei minimalem Platzbedarf!