Schneller und flexibler Zugriff

Sogar über mehrere Stockwerke

Die KS Treuhand AG in Altstätten hat ein Archiv über mehrere Stockwerke mit hohen Gewichtsanforderungen – hier bietet der Hänel Rotomat® Industrielift die ideale Basis

Durch die flexible Bauweise des Hänel Rotomat® Systems wurde die Integration über drei Stockwerke hinweg in einem bis dato ungenutzten Durchgang realisiert.
Für einen zentralen Zugriff auf das Archiv befindet sich auf jedem Stockwerk eine Entnahmestelle. Durch die Ausnutzung der gesamten Gebäudehöhe entsteht so eine größtmögliche Lagerfläche auf kleinstem Raum. Die gewählte Akte gelangt auf Anforderung an die entsprechende Entnahmestelle. Treppensteigen und umständliches Suchen nach Unterlagen ist nicht mehr nötig. Die ausfahrbare Hänel Lift-Steuerung mit einem hochauflösenden TFT-Touchscreen-Display ist ergonomisch und platzsparend unterhalb der Arbeitsplatte angebracht. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, darf der Rotomat® Bürolift nur mit einer geöffneten Entnahmestelle betrieben werden. Falls an mehreren Entnahmen gleichzeitig gearbeitet wird, kann über einen akustischen Signalgeber angezeigt werden, dass die anderen Schiebetüren geschlossen werden sollen.

Der Hänel Rotomat® Bürolift: Flexibel, schnell und wirtschaftlich!