Weltleitmesse CeMAT 2014

Großes Interesse des Fachpublikums an den Innovationen von Hänel

Mit rund 53.000 Besuchern aus 65 Ländern war die CeMAT 2014 das Highlight der Intralogistik-Branche weltweit!

Hänel Büro- und Lagersysteme hat auch dieses Mal wieder auf ca. 300 m2 Standfläche Innovationen der Lagertechnik präsentiert.

Da effektive Software einen wichtigen Baustein einer effizienten Intralogistik darstellt, hat Hänel auf der CeMAT 2014 einen Schwerpunkt hierauf gelegt. So konnten die zahlreichen Besucher an unserem Messestand die Hänel Steuerung als SAP-Bedienterminal und die neue Version der bewährten Software HänelSoft® live erleben.

Auch das große Interesse an dem neuen Lean-Lift® in Überbreite hat uns gezeigt, dass unsere Spezialisten hier auf dem richtigen Weg sind. Die Besucher an unserem Stand waren von der hohen Zuladung und der schnellen Verfahrgeschwindigkeit begeistert.

Auf der Messe CeMAT 2014 konnten wir sowohl viele neue Kontakte knüpfen als auch langjährige Stammkunden an unserem Stand begrüßen.

Ein Besuch am Hänel Stand hat sich auf jeden Fall gelohnt – und das nicht nur für die zwei Gewinner eines iPads.