Hänel digital erleben:

LinkedIn und YouTube ergänzen den bewährten Lösungsfinder

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, sich digital mit Hänel zu vernetzen und erhalten Sie aktuelle Einblicke in die faszinierende Welt der Hänel Lagerlösungen

Als innovatives Unternehmen mit zahlreichen Erfolgsprodukten rund um die Intralogistik begeistert Hänel Kunden auf der ganzen Welt. Um den stetig wachsenden Ansprüchen und neuen Herausforderungen gerecht zu werden, arbeitet Hänel bereits heute an den Intralogistiklösungen der Zukunft. Damit die Kunden und Interessenten immer up to date sind und keine Innovationen verpassen, wurde die Hänel Online-Präsenz weiter gestärkt. Neben der modernen Website mit einer Vielzahl an Informationen über die verschiedenen Hänel Lager- und Software-Lösungen haben Sie die Möglichkeit, Hänel auf YouTube und
jetzt ganz neu auch auf LinkedIn zu folgen.

Hänel auf LinkedIn: Verpassen Sie keine Neuigkeiten

Gerade in der Geschäftswelt ist LinkedIn die optimale Plattform für eine schnelle Vernetzung. Auf dem neuen LinkedIn-Kanal erhalten Sie regelmäßig Updates zu spannenden Referenzen, aktuellen Terminen, wichtigen Messen und alle News rund um Hänel Büro- und Lagersysteme.

Erkunden Sie die Produktwelt von Hänel auf YouTube

Auf den Hänel YouTube-Kanälen steht für Sie eine umfangreiche Mediathek mit zahlreichen informativen Filmen und Animationen zum Abruf bereit. Abonnieren Sie den Kanal je nach Wunsch in den Sprachen Deutsch, Englisch, Niederländisch oder Französisch und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Mit dem Hänel Lösungsfinder zur idealen Lagerlösung

Ein Highlight ist die komfortable Filterfunktion auf der Hänel Website im Bereich Lösungen. Hänel legt ein großes Augenmerk darauf, Ihnen auf der Website viele Beispiele unterschiedlicher Anwendungen anhand von Filmen zu präsentieren. Der Hänel Lösungsfinder wird regelmäßig um neue Inhalte für die unterschiedlichsten Branchen ergänzt.

Das Ziel ist es, die vielfältigen Einsatzgebiete der Hänel Lagersysteme aufzuzeigen und Sie bei der Organisation Ihrer Intralogistik zu unterstützen. Um es Ihnen zu erleichtern, Beispiele zu finden, die Ihre jeweilige Lagersituation widerspiegeln, ist eine clevere Filterfunktion integriert. Dies ermöglicht Ihnen noch effektiver die passenden Beispiele aus mittlerweile über 180 Referenzen auszuwählen.

Bleiben Sie up to date und entdecken Sie die digitale Vielfalt von Hänel: LinkedIn, YouTube und der Hänel Lösungsfinder bieten Ihnen exklusive Einblicke und topaktuelle Informationen aus erster Hand.

Wenn Sie der Hänel Unternehmensseite auf LinkedIn folgen, erhalten Sie regelmäßig Updates über neueste Logistik-Trends, Produktinnovationen und Branchennews.

Besuchen Sie hier unser Profil!

Auf YouTube präsentiert Hänel anschauliche Videos zum Einsatz der Hänel Lösungen bei zahlreichen Unternehmen in verschiedensten Branchen. In der kurzweiligen und informativen Präsentation können Sie sich ein umfassendes Bild von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Hänel Lagerlifte machen.

Durch diese Einblicke erhalten Sie wertvolle Informationen über die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile der Produkte in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. Dies erleichtert die Entscheidungsfindung und hilft dabei, das Potenzial der Hänel Intralogistiklösungen und die damit verbundenen Vorteile für das eigene Unternehmen zu entdecken.

Besuchen Sie hier unsereren Kanal!

Der Hänel Lösungsfinder

Der Hänel Lösungsfinder ist in acht Such-Kategorien unterteilt. Dabei können mehrere Filter gleichzeitig gesetzt werden und das Ergebnis wird unmittelbar angezeigt.

Egal ob Großkonzern, mittelständisches oder kleineres Unternehmen bis hin zu kundenspezifische Sonderlösungen – Hänel bietet zahlreiche Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen. Finden Sie auch für sich die passende Lösung!

Jetzt Lösungen entdecken!