Hänel wird „Weltmarktführer Future-Champion 2023“

Mit dem Titel „Weltmarktführer Future-Champion 2023“ wurde Hänel Büro- und Lagersysteme in diesem Jahr vom renommierten deutschen Wirtschaftsmagazin „WirtschaftsWoche“ ausgezeichnet und im Weltmarktführer-Index gelistet.

Seit acht Jahren erstellt die WirtschaftsWoche (Handelsblatt GmbH) in Kooperation mit der Universität St. Gallen jährlich die Future-Champions-Übersicht. Die ausgezeichneten Weltmarktführer stehen für weltweit aktive und erfolgreiche Unternehmen mit führender Technologie und familiärer Leitung.

Die Aufnahme in den Weltmarktführer-Index setzt auf einen objektiven und transparenten Auswahlprozess. Definierte Kriterien wie beispielsweise ein deutschsprachiger Hauptsitz, Vertrieb im Ausland und ein entsprechender Jahresumsatz sowie die daraus ermittelten Werte werden bewertet und innerhalb des Index veröffentlicht.

Wir sind stolz darauf, dass Hänel Büro- und Lagersysteme die Kriterien als Weltmarktführer in seiner Branche (vertikale Lagertechnologien) erfüllt und in die Liste der deutschen Weltmarktführer der WirtschaftsWoche aufgenommen wurde.