HänelSoft®-N

Unser Lagerverwaltungs-System präsentiert sich mit einem neuen Dashboard

Mit HänelSoft®-N erhalten Sie nicht nur maximale Funktionalität, sondern auch eine moderne Benutzerführung für höchste Effizienz
in der Lagerverwaltung

HänelSoft®-N ist ein leistungsstarkes Softwarepaket, das optimal auf die jeweiligen Anforderungen angepasst werden kann. Das perfekte Zusammenspiel zwischen HänelSoft®-N und den Hänel Lift-Steuerungen garantiert einen effizienten Lagerbetrieb.

Das neue Dashboard – relevante Informationen kompakt präsentiert

Mit dem neuen Dashboard behält der Benutzer über die individuellen Widgets alle logistischen Kennzahlen übersichtlich im Blick. Wichtige Informationen wie Belegungs- und Inventarisierungsgrade können so schnell und prägnant erfasst werden. Die Widgets werden auf Wunsch in Listen- oder Grafikform dargestellt und bieten detaillierte Einblicke in Lagerbewegungen, Auftragsstatus und Artikelinformationen.

Jeder Benutzer erhält zudem Zugang zu einem personalisierten Dashboard für massgeschneiderte Übersichten und Analysen. Für Live-Informationen kann das Dashboard zudem unkompliziert per URL-Funktion auf externen Displays ausgegeben werden.

HänelSoft®-N steht für: Einfachste Integration in die IT-Infrastruktur, hohe Funktionalität, übersichtliche Benutzerführung und ein
optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehen Sie hier einige erfolgreiche Beispiele aus der Praxis!