Hänel ist auch in 2024 „Weltmarktführer Future-Champion“

Auch im Jahr 2024 hat Hänel den Status eines „Weltmarktführer Future-Champion“ erreicht. Die renommierte Auszeichnung wurde von der deutschen Publikation „WirtschaftsWoche“ verliehen, die Hänel Büro- und Lagersysteme erneut in ihrem Weltmarktführer-Index aufführt.

Seit mittlerweile neun Jahren erstellt die „WirtschaftsWoche“, in Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen, eine Liste der Weltmarktführer. Diese oftmals familiengeführten Unternehmen zeichnen sich durch ihre globale Präsenz, Spitzenleistungen und technologische Führerschaft aus.

Die Aufnahme in den Weltmarktführer-Index setzt auf einen objektiven und transparenten Auswahlprozess. Kriterien wie der Unternehmenssitz im deutschsprachigen Raum, internationale Geschäftsaktivitäten sowie ein signifikanter Jahresumsatz fließen in die Bewertung ein und werden im Index veröffentlicht.

Diese Auszeichnung dient uns sowohl als Bestätigung unseres Engagements in der Intralogistikbranche als auch als Motivation, unsere Position als einer der Technologieführer und unsere Werte als Familienbetrieb weiter zu festigen.